Geburtstags-­Jubiläum

Pfarrgemeinderat ehrt Jubilare

Aldersbach. Wer kennt das nicht? Der runde Geburtstag steht an und alle kommen sie, um dem Jubilar von Herzen zu gratulieren. In der Regel bedeutet das für das Geburtstagskind und dessen Angehörige eine gewisse Anspannung, möchte man doch dafür sorgen, dass es den Gästen an nichts fehlt. Deshalb drehte das Team des Pfarrgemeinderats Aldersbach den Spieß einfach um und lud zu einem gemeinsamen Gottesdienst ein. Feierlich zelebriert von Pater Doise und musikalisch umrahmt von Anette Voggenreiter, wurde die Gelegenheit genutzt, um zum runden Geburtstag zu gratulieren, beste Wünsche mit auf den Weg zu geben und jeden Einzelnen mit einem Segen zu versehen. Zum Abschluss erhielten die Jubilare ein kleines Geschenk überreicht, bevor sie sich auf den Heimweg machten.

Von links: Monika Fitschen, Christine Kraus, Lukas Weber, Pater Doise, Mia Eineder, Edith Holzhammer, Anna Mayerhofer und Margit Neumeyer